Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StReEtHoCkEy Neuer Benutzer
        ich finds cool is dann aber wirklich nen bisschen öde wenn die reihe wechselt un man sitzt auf der bank und wartet auf den einsatz un macht nix
        aber ich bleib trotzdem ein fan von den NHL reihen
        gute arbeit EA
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        Ist für mich nicht interessant weil line-changes zur sportart gehören und ich nicht annehme dass man im be a pro-modus sein alter ego auf der bank sieht bis er wieder eingesetzt wird. Außerdem ist der der wo sich auf computer-mitspieler verläßt eh verlassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655408
NHL 09
Neues Video zu NHL 09 enthüllt Be a Pro-Modus
http://www.videogameszone.de/NHL-09-Spiel-25038/News/Neues-Video-zu-NHL-09-enthuellt-Be-a-Pro-Modus-655408/
12.08.2008
news