Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • NBA 2K11: Server werden im April 2012 abgeschaltet

    Zunächst wollte 2K Games die Server von NBA 2K11 schon Mitte November 2011 abstellen. Nun wurde die Frist ein wenig verlängert, weswegen es erst im April 2012 soweit ist.

    In der letzten Woche hieß es noch, dass 2K Games die Server von NBA 2K11 Mitte November 2011 vom Netz nehmen wird. Dies hätte bedeutet, dass der Sporttitel nach 13 Monaten nur noch offline spielbar gewesen wäre. Damit wollte der Hersteller vermutlich den Nachfolger NBA 2K12 pushen. Nun rudert man bei 2K Sports jedoch ein wenig zurück, was neben der Kritik vieler Spieler vielleicht auch daran liegt, dass NBA 2K12 zeitgleich mit einigen Online-Problemen zu kämpfen hat.

    Wie jetzt bestätigt wurde, bleiben die Server von NBA 2K11 immerhin noch bis zum April 2011 online, weswegen man nun einige Monate länger seine Partien bestreiten kann. Alle weiteren Hintergründe zu den NBA 2k12-Servern könnt ihr bei Kotaku nachlesen. Auch wenn die Online-Zeit um einige Monate verlängert wurde, können sich Kunden von 2K Sports wahrscheinlich auch bei den Nachfolgern auf ein ähnliches Vorgehen einstellen.

  • NBA 2K11
    NBA 2K11
    Publisher
    2KSports
    Release
    08.10.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Ankylo
    Ich finde das wie Beefi auch mehr als ärgerlich, weil ich ebenfalls öfters ältere Sportspiele kaufe um Geld zu sparen…
    Von EiLafSePleisteischen
    Und ich hab mich bei Codemasters geärgert, die vor einigen Monaten die "Grid"-Server abgeschaltet haben -.- Geizhälse!
    Von LOX-TT
    In dem akkuten Fall betrifft es mich zwar nicht (wie bei 99% aller Sportspiele) aber ärgerlich ist es natürlich schon

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Ich finde das wie Beefi auch mehr als ärgerlich, weil ich ebenfalls öfters ältere Sportspiele kaufe um Geld zu sparen.

        Was wäre so schlimm daran, die Server noch ein Jahr länger laufen zu lassen. Wahrscheinlich liegt es an der Gier der Publisher.
        Auch wenn EA sehr oft alles andere als kundenfreundlich ist, wurden die von FIF A09 auch erst vor knapp einem halben Jahr abgeschalten. Insgesamt waren sie auch 2,5 Jahre verfügbar.
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Und ich hab mich bei Codemasters geärgert, die vor einigen Monaten die "Grid"-Server abgeschaltet haben -.- Geizhälse!
      • Von LOX-TT Community Officer
        In dem akkuten Fall betrifft es mich zwar nicht (wie bei 99% aller Sportspiele) aber ärgerlich ist es natürlich schon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854243
NBA 2K11: The Greatest Of All Time
NBA 2K11: Server werden im April 2012 abgeschaltet
Zunächst wollte 2K Games die Server von NBA 2K11 schon Mitte November 2011 abstellen. Nun wurde die Frist ein wenig verlängert, weswegen es erst im April 2012 soweit ist.
http://www.videogameszone.de/NBA-2K11-Spiel-24578/News/NBA-2K11-Server-werden-im-April-2012-abgeschaltet-854243/
12.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/NBA_2K11.jpg
2k games
news