Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von WirHier Gesperrt
        Zitat von S-Kennedy
        Kann das sein, dass der 3D Bildschirm, wenn der 3DS zugeklappt ist, auf dem touchscreen-rand auflegt?? Weil bei mir entsteht auf dem 3D Bildschirm ein komischer Rand genau in der Form vom touchscreen. Wenn das so wäre, wäre es irgendwie doof.
        Jetzt wo du das sagst, fällt mir…
      • Von S-Kennedy Erfahrener Benutzer
        Kann das sein, dass der 3D Bildschirm, wenn der 3DS zugeklappt ist, auf dem touchscreen-rand auflegt?? Weil bei mir entsteht auf dem 3D Bildschirm ein komischer Rand genau in der Form vom touchscreen. Wenn das so wäre, wäre es irgendwie doof.
      • Von emin1992 Benutzer
        Ich werd mir den 3DS wahrscheinlich auch erst dann kaufen,wenn der 3D-Effekt nicht mehr so sensibel ist. Also ja den 3DS lite könnte man sagen :>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817442
N-ZONE
Nintendo-3DS-Verkaufsstart: Der Test in der Fußgängerzone!
Was denkt Nürnberg über den Verkaufsstart des Nintendo 3DS? N-ZONE-Redakteur Christoph Kraus hat sich zum Test in der Fußgängerzone umgehört!
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/Specials/Nintendo-3DS-Verkaufsstart-Der-Test-in-der-Fussgaengerzone-817442/
28.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Nintendo_3DS_Test_Schwester_Christine_2.jpg
specials