Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • 5 gegen Kraus: Diese Kandidaten treten morgen an!

    Vormerken: Das große Quiz-Event beginnt morgen um 20.15 Uhr!

    5 gegen Kraus ist ein spannendes Quiz-Event, das morgen (Dienstag) um 20.15 Uhr exklusiv im Chat-Studio von Videogameszone.de ausgetragen wird. Und: Jeder kann dabei sein, wenn N-ZONE-Redakteur Christoph Kraus gegen fünf Kontrahenten antritt und Grips und Konzentration beweist. Die fünf Kandidaten haben im Falle von Christophs Scheitern die Chance auf das brandneue DS-Spiel Go! Go! Cosmo Cops! von Namco Bandai. Aber: Gewinnt Christoph, gehen die Bewerber leer aus.

    Und hier kommen die Kandidaten und Regeln im Schnelldurchlauf:

    Die Kandidaten im Überblick:

    Noch ein Christoph, aber sein Nachname ist Roth. Vorteil? Noch ein Christoph, aber sein Nachname ist Roth. Vorteil? CHRISTOPH ROTH

    ... ist der erste von fünf Kandidaten bei "5 gegen Kraus". Der 20-jährige Wii- und DS-Fan arbeitet als Einzelhandelskaufmann und behauptet von sich selbst, mehr über Nintendo zu wissen als Christoph über den Einzelhandel! Aber ob das reicht? Wir sind uns da nicht hundertprozentig sicher. Christoph Roth dagegen schon.

    Andi Hammerl prahlt: 'Ich weiß alles!' Ob's stimmt? Andi Hammerl prahlt: "Ich weiß alles!" Ob's stimmt? ANDI HAMMERL

    ... kommt aus dem bayerischen Dörfchen Salzweg und versorgt die Redaktion ständig mit Spieletricks, um die zwar niemand gebeten hat, die aber meistens trotzdem ganz nützlich sind. Sein Herz brennt nicht nur für Pokémon mini, Virtual Boy und 64DD, sondern auch für den Zelda-Kobold Tingle. Ob das bei "5 gegen Kraus" von Vorteil ist? Wir hegen Zweifel.

    Daniel Frömel kennt Christoph noch vom Conduit-Zocken. Daniel Frömel kennt Christoph noch vom Conduit-Zocken. DANIEL FRÖMEL

    ... ist der älteste Kandidat im Bunde, das heißt, er hat einen großen Vorteil, wenn es um Fragen zu Kid Icarus, Balloon Kid, The Legend of Zelda oder Dr. Mario geht. Aber Christoph wird so schlau sein und diesen Vorteil korrekt einschätzen. Wird also etwa eine Frage zu Metroid gestellt, von der er sicher weiß, dass Daniel sie richtig beantworten kann, wählt er ihn klugerweise NICHT aus!

    Das Fachgebiet von Stephan Gerner ist u. a. Pokémon.
Das Fachgebiet von Stephan Gerner ist u. a. Pokémon. STEPHAN GERNER

    ... ist den N-ZONE-Lesern und der -Redaktion als fleißiger Hobby-Regisseur von liebenswerten Fan-Filmen bekannt. Dieser Trumpf wird ihm aber bei "5 gegen Kraus" nichts nützen. Seine Stärken schätzen wir im Pokémon-Bereich sehr hoch ein. Aber auch sein Wissen über Gumbas, Super Mario und das übrige Pilzkönigreich lassen großes Talent erahnen!

    Leon Winkler ist offenbar großer Mario-Fan.Reicht das? Leon Winkler ist offenbar großer Mario-Fan.Reicht das? LEON WINKLER

    ... ist 16 Jahre alt und Schüler einer Berufsfachschule in der Hauswirtschafts-Abteilung. Er peilt derzeit die Mittlere Reife an. Aber Vorsicht: Christoph hat das Nintendo-Abitur mit Doppeldiplom! Das Foto wirkt zwar arg freakig, aber Leons verbissener Wille zum Gewinnen ist genau das Richtige, um morgen aggressiv zu kontern!

    Auf der nächsten Seite: Die Regeln im Überblick

  • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel
    Von ShyGuy2
    Seid ihr des Wahnsinns? Mein Kuchen war noch nicht fertig und ihr spielt hier fröhlich und munter eine Quiz-Show…
    Von roth-christoph
    loool na ja war ja aufgeregt. da hab ich mir nicht alles merken können ;)  
    Von Herr-Semmelknoedel
    Naja, die reihenfolge hast du schon ein wenig verwurstelt, hier ist die richtige reihenfolge: 1. 6 coins 2. Lylat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691073
N-ZONE
5 gegen Kraus: Diese Kandidaten treten morgen an!
Vormerken: Das große Quiz-Event beginnt morgen um 20.15 Uhr!
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/Specials/5-gegen-Kraus-Diese-Kandidaten-treten-morgen-an-691073/
27.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/5_gegen_Kraus_Aufmacher.jpg
n-zone,nintendo
specials