Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von kudokun Benutzer
        Also doch ein Lichttempel, nur schade dass dieser nicht ins fertige Spiel übernommen wurde   . Spirit of Tracks hab ich mittlerweile auch schon angezockt und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden nur fehlt es am Umfang (4 statt 8 Dungeons ist ein bisschen zu wenig) aber das Gameplay passt  
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Na klar, das mit dem Lichttempel hat ja niemand gewusst. Ist ist ja nicht so dass es im Spiel offensichtliche Hinweise darauf geben würde 

        Ausserdem waren auch ein Eistempel und ein Windtempel geplant.
      • Von Video-Phlipp Erfahrener Benutzer
        *träum*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701100
N-ZONE
Zelda-Produzent Eiji Aonuma im N-ZONE-Interview: Großes Geheimnis gelüftet!
Der Zelda-Produzent sprach mit Christoph über Spirit Tracks, das neue Wii-Zelda, sein leidenschaftliches Hobby... und nebenbei lüftete er noch ein lange gehütetes Geheimnis aus Ocarina of Time!
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/Zelda-Produzent-Eiji-Aonuma-im-N-ZONE-Interview-Grosses-Geheimnis-gelueftet-701100/
16.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/Zelda-Aonuma_00.JPG
zelda
news