Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von wiidragon Erfahrener Benutzer
        Zitat von Donking-Kong am 19.01.2008 14:09
        ja, ich kann mich dem nur anschließen, es wird halt eine action-flugsimulation mit genialer grafik und ebensogenialem soundtrack. ABER...warum ohne Star Wars lizens? Hab ich was nicht mitgekriegt und Factor 5 hat die nich mehr?



        die Rechte liegen bei Lucasarts und sie durften auch nur ein star wars spiel entwickeln weil sie mit ihnen zusammen gearbeitet haben
      • Von basilhater Erfahrener Benutzer
        dencke mal, es wird ein flug/actionspiel hoffentlich mit koop-modus und geiler grafik. dann würde ich es mir kaufen.
        aber vielleicht machen sie auch erst mal ein casul game, auch wenn es nicht zu factor 5 passt.
      • Von mrwii Erfahrener Benutzer
        vielleicht machen die ja für nintendo ein neues star fox spiel. dann wäre es auch möglich das es an die qualität von lylat wars heranreicht, denn star fox assault für den GC war ja ein witz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628734
N-ZONE
Wir wollen's wissen: Was macht Factor 5 für Wii?
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/Wir-wollens-wissen-Was-macht-Factor-5-fuer-Wii-628734/
19.01.2008
news