Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Sim City Creator und Skate it hab ich mir gekauft 
      • Von Video-Phlipp Erfahrener Benutzer
        bei uns in österreich heisst der super-markt nicht "aldi" sondern hofer
      • Von Lakko Gesperrt
        Joa. Sehe ich auch nicht so. Vor allem weil ich Mediamarkt auch nicht grade als niveauvoll bezeichnen würde. Aber sonst hast du schon in keinster Weise recht. -.-


        Last week I saw ya at the mall
        standing at the pay phone bout to make a call
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688374
N-ZONE
Wii-Games bei Aldi: Taugt der 17,99-Euro-Zock?
Seit gestern gibt's in den Filialen von Aldi Süd zehn Wii-Spiele für weniger als 20 Euro. Aber welcher Titel lohnt sich?
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/Wii-Games-bei-Aldi-Taugt-der-17-99-Euro-Zock-688374/
26.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Aldi_Games_Wii_1.jpg
aldi
news