Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Djzocken Erfahrener Benutzer
        Nicht schlecht  schön zu sehen das die Wii so vielseitig anwendbar ist   und ich dachte schon sie wär zu garnix zu gebrauchen  

        schon mal versucht ne wii auf ne Torwand zu schiessen? oder damit Baseball zu spielen?
        ich glaub man kann ne menge fun mit der Konsole haben   und man muss noch nicht mal ein Spiel kaufen  
      • Von Linc47 Erfahrener Benutzer
        spaß ist ja schön und gut! aber was so was soll? das ist do echt das letzte, da kann man gleich die bild zeitung lesen!    
      • Von Samy74 Erfahrener Benutzer
        LOL

        Jetzt weiß ich, ehrlich gesagt, nicht, was besser ist: Die "Wii-Wheel-Fälschungen" (pfffrt... Model Wii-ner) oder die Kommentare all Jener, die zum Lachen in den Keller gehen und das Licht ausmachen.

        Das erinnert doch schon sehr stark an die (brrrb) gute, alte Nintendo-Community. Da gabs auch lauter Spaßbremsen.

        Übrigens: meine Wii-Wheel-Fälschung ist schon in Arbeit  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640493
N-ZONE
Total verrückt: Achtung, Wii-Wheel-Fälschungen!
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/Total-verrueckt-Achtung-Wii-Wheel-Faelschungen-640493/
18.04.2008
news