Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ahh, ich würd sie mir am liebsten alle speichern 
        Aber sind manche nicht computergeneriert? Das hier zum Beispiel
      • Von Samy74 Erfahrener Benutzer
        mmh... ich weiß ja auch nicht! Meine Vermutung liegt eher hier, dass die Menschheit es bis in knapp 100 Jahren geschafft hat, sowohl den hiesigen Planeten und somit sich selbst zu zerstören. Nunja, vielleicht auch wirklich besser so! und zu den "Aliens": die waren doch eh schon da! Haben kein intelligentes…
      • Von Otaku94-er Gesperrt
        Zitat von dodo1000 am 06.08.2007 13:29
        sind echt coole Picz die ihr da rausgesucht habt!
        Auf den Bildern sieht alles so klein aus,dabeoi haben diese gebilde Ausmaße von unvorstellbarer Größe!Also bei so viel Größe MUSS es doch irgendwo Leben geben,oder?


        dass ist alles so riesig , das kann man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
608842
N-ZONE
N-ZONE macht Spaß: Die Galaxie ohne Mario - Skandal!
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/N-ZONE-macht-Spass-Die-Galaxie-ohne-Mario-Skandal-608842/
06.08.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/heic0312a.JPG
news