Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        ich weis ja nicht.. für die PSP kann ich es ja noch verstehen da sie nen Größeres Display hat aber für die DS  
      • Von To1 Erfahrener Benutzer
        Also ich denke, dass das fernsehn bestimmt gar nicht so schlecht auf dem DS aussehen würde. Die Videos von Metroid Prime Hunters auf dem DS waren ja auch nicht so schlecht. Ich denke, auf dem DS ist bei Videos die Qualität wesentlich höher, als wenn man spielt.
      • Von Link2006 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bob-omb am 25.11.2007 15:23
        Der DS-TV-Tuner funktioniert eh nur in Japan, da wir das Netz hier nicht haben.


        DUMM?  

        hast wohl noch nie was von DVB-T gehört, mit DMB und DVB-H kann man sogar ohne UMTS auf dem Handy tv schauen.
        Ach ja: GEBÜHRENFREI, nur die Handys sind schweineteuer  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622414
N-ZONE
N-ZONE macht Meinung: Wie gut wird der TV-Empfänger für DS?
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/N-ZONE-macht-Meinung-Wie-gut-wird-der-TV-Empfaenger-fuer-DS-622414/
25.11.2007
news