Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von killer6370 Gesperrt
        Ja genau nur passt das tempo noch nicht so,mochte man garnicht glauben das diese sich immer wiederholende musik so schwer ist,Koji Kondo ist ein Genie .Wir müßen wohl was anderes machen ich finde den orgel sound nicht,ich glaub wir werden uns an Piraten bucht Panik versuchen also das 3 level aus Mario64.
        was wollt ihr eher hören piraten bucht Panik oder der treppensound ?
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        Düüdüü n düüdüüü düüüüü n dü düü düü dü dü dü n dü dü ...

        :X  
      • Von killer6370 Gesperrt
        Danke, Schön das es euch gefallen hat.Ich verate euch schon mal an was wir gerade Arbeiten:aktuell Versuchen wir die Musik aus Mario64 Da wo man zum letzten mal gegen Bowser kämpft,nur ist es schwer den Orgel Sound hinzukriegen.aber ich hab nochwas, den sound für die treppe bei Bowsers Luftschloss aus Mario64 der dürfte in 2-3 tagen Fertig sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604215
N-ZONE
N-ZONE-Leserpost: Nachgespieltes Intro-Theme von Super Mario World
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/N-ZONE-Leserpost-Nachgespieltes-Intro-Theme-von-Super-Mario-World-604215/
20.06.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_Sticker06.jpg
news