Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • N-ZONE 10/11: Alles über Super Mario 3D Land + großer Wii-Report + Star-Fox-Lösung

    Die druckfrische N-ZONE bietet neue Spieleindrücke zum potenziellen Nintendo-3DS-Herbst-Hit Super Mario 3D Land. Außerdem beleuchten wir im großen Wii-Report 2011 die Wii-Zukunft und verraten euch, wie ihr alle Routen von Star Fox 64 3D meistert. Dazu gibt es Tests zu FIFA 12, Driver und Co.!

    Was ist besser als ein warmes Spätsommer-Wochenende? Ganz klar: Ein warmes Spätsommer-Wochenende mit der druckfrischen N-ZONE im Briefkasten! Bevor das Heft ab Mittwoch, 21. September 2011 am Kiosk erhältlich ist, stellen wir euch die Higlights der neuen Ausgabe hier im Detail vor. Abonnenten dürfen mit etwas Glück schon morgen in der N-ZONE 10/2011 blättern.

    Wir berichten in aller Tiefe über Stärken und Schwächen des 3DS-Jump&Runs. Dazu gibt es Umfragen und Lesermeinungen. Wir berichten in aller Tiefe über Stärken und Schwächen des 3DS-Jump&Runs. Dazu gibt es Umfragen und Lesermeinungen. Unsere Cover-Story befasst sich intensiv mit Super Mario 3D Land. Und damit meinen wir wirklich "intensiv"! Wir verraten euch, was uns am 3DS-Jump&Run gewaltig nervt und was so richtig rockt! Außerdem haben wir unsere Leser befragt: Wünschen sie sich eher eine offene Spielwelt oder einen linearen Spielablauf? Tritt das Super-Mario-Gamplay aus ihrer Sicht auf der Stelle oder gibt es genügend frische Ideen? Und wie kommt die klassische Levelgestaltung an? Zahlreiche Statistiken geben Auskunft darüber, was IHR über die 3DS-Premiere des Kult-Klempners denkt.Dazu küren wir die besten tragbaren Mario-Abenteuer. Mehr Meinung geht nicht!

    Im Vorschauteil widmen wir uns außerdem Killer Freaks From Outer Space (Wii U), Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012, Rhythm Heaven, Skylanders: Spyro's Adventure (alle Wii), Tekken 3D Prime Edition und Nano Assault (beide 3DS) sowie Professor Layton und der Ruf des Phantoms (DS). Darüber hinaus spekulieren wir in einer Reportage über die Zukunft der Pokémon-Serie. Der Testteil befasst sich mit FIFA 12, Driver Renegade/San Francisco, Aliens: Infestation und weiteren Spielen für DS und 3DS.

    Dort befassen wir uns mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Wii. Dort befassen wir uns mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Wii. Im hinteren Teil des Hefts geht's dann nochmal so richtig in die Vollen: Im großen Wii-Report 2011 analysieren wir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Wii. Wir bewerten die überflüssigsten Kanäle und gehen der Frage nach, was sich ändern muss, damit die Wii auch 2012 noch als Spieleplattform attraktiv ist. Im Einkaufsführer geht's diesmal um die besten Rollenspiele. Der Retro-Teil widmet sich Marios wundersamen Verwandlungen sowie guten wie schlechten Nintendo-Trickserien. Außerdem beleuchten wir den Reifeprozess der Pokémon-Serie. Als Lösung verraten wir alle Routen von Star Fox 64 3D.

    Abgerundet wird das Heft durch die Reportage "Das StreetPass-Experiment: Leser-Reporter im Einsatz!". Dort haben wir ermittelt, wie die StreetPass-Funktion des 3DS funktioniert und wie rasch man Daten miteinander austauscht. Dazu gibt's die beliebten Rubriken Spielerforum, Wario Sinnlos-Wissen und viele mehr!

    Übrigens: Alle hier veröffentlichten Bilder haben wir mit dem Nintendo 3DS aufgenommen!

  • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von MryOsHi
    Ich kann Casual-Kong und Andiworks nur zustimmen: Die N-Zone Cover Bilder zeigen jetzt schon regelmäßig ein bestimmtes…
    Von LisasFrau
    Super Ausgabe! Das erste mal, wo ein Beitrag von mir drin ist!  Hat mich voll gefreut! Bin übrigends eine Frau!…
    Von Yuuen
    Ehhh... tut mir leid, aber muss man den Inhalt des Heftes hier wortwörtlich ins Forum abschreiben? Wen's interessiert,…
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MryOsHi Erfahrener Benutzer
        Ich kann Casual-Kong und Andiworks nur zustimmen: Die N-Zone Cover Bilder zeigen jetzt schon regelmäßig ein bestimmtes Mario-Motiv. Aber wieso denn? Xenoblade Chronicles hätte sich wunderbar für letzten Monat geeignet, zumal ich fand, dass ihr dem Spiel an sich nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet habt.…
      • Von LisasFrau Benutzer
        Super Ausgabe! Das erste mal, wo ein Beitrag von mir drin ist!  Hat mich voll gefreut! Bin übrigends eine Frau! (Ihr habt mich als DER N-ZONE Leser bezeichnet) ^^
        Die Rollenspiele im Rollenspiel-Einkaufsführer sind auch sehr gut ausgesucht. Nur Dragon Quest IX hat mir gefehlt.
      • Von Yuuen Benutzer
        Ehhh... tut mir leid, aber muss man den Inhalt des Heftes hier wortwörtlich ins Forum abschreiben? Wen's interessiert, der soll 3,50€ investieren. o_O Das ist nicht die Welt und N-Zone wird unterstützt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845046
N-ZONE
N-ZONE 10/11: Alles über Super Mario 3D Land + großer Wii-Report + Star-Fox-Lösung
Die druckfrische N-ZONE bietet neue Spieleindrücke zum potenziellen Nintendo-3DS-Herbst-Hit Super Mario 3D Land. Außerdem beleuchten wir im großen Wii-Report 2011 die Wii-Zukunft und verraten euch, wie ihr alle Routen von Star Fox 64 3D meistert. Dazu gibt es Tests zu FIFA 12, Driver und Co.!
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/N-ZONE-10-11-Alles-ueber-Super-Mario-3D-Land-grosser-Wii-Report-Star-Fox-Loesung-845046/
16.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/HNI_0027.JPG
news