Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • N-ZONE 08/12 mit Wii-U-Bonus-DVD, dem Nintendo 3DS XL, New Super Mario Bros. und mehr!

    Was für eine XL-Ausgabe, im wahrsten Sinne des Wortes: Wir liefern den Praxistest zum Nintendo 3DS XL, testen Kingdom Hearts, Theathrythm Final Fantasy und Lego Batman 2, außerdem gibt's Meinungen zu New Super Mario Bros. 2 & U, Game & Wario, ZombiU, Luigi's Mansion und etlichen weiteren Hits. Eine Bonus-DVD mit den Hits für die Wii U rundet die neue N-ZONE ab.

    New Super Mario Bros. U: Wir haben's gespielt ... und noch viele weitere Hits für Wii U und 3DS! New Super Mario Bros. U: Wir haben's gespielt ... und noch viele weitere Hits für Wii U und 3DS! Diese N-ZONE ist genauso groß wie die Konsole, über die wir in einer spannenden Titelstory berichten. Auf vier Seiten widmen wir uns dem Nintendo 3DS XL (inklusive Eindrücke aus dem Praxistest) und fragen uns, weshalb die Konsole nicht etwa auf der E3, sondern im Rahmen einer kleinen "Nintendo Direct"-Show präsentiert wurde. Warum hat Nintendo dem guten Stück außerdem kein zweites Schiebe-Pad gegönnt? Zu diesen und weiteren Fragen lest ihr eine ehrliche Einschätzung.

    Außerdem servieren wir euch neue fundierte Spieleindrücke zu den Krachern für Wii U und 3DS. Im Einzelnen sind dies New Super Mario Bros. U, Game & Wario, Project P-100, Tank! Tank! Tank! (alle Wii U), New Super Mario Bros. 2, Luigi's Mansion: Dark Moon (alle 3DS). Zum Action-Shooter ZombiU liefert Sebastian zudem ein spannendes Entwickler-Interview, in dem es u. a. um die Nutzung des innovativen Game-Pads geht. Dazu gibt's Vorschauen zu Rayman Legends, Scribblenauts Unlimited, Mass Effect 3, Kirby's Dream Collection sowie den Pokémon-Neuheiten dieses Herbstes.

    Auch der Testteil ist mit hochwertigem Spielenachschub bestückt: Wir prüfen etwa Lego Batman 2: DC Super Heroes, Beat the Beat: Rhythm Paradise, Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, Rayman Origins und Theathrythm Final Fantasy auf Herz und Nieren. In der Retrorubrik geht's genauso spannend her: Als Pixel-Panne stellen wir ein Spiel vor, das es mit 1:1 identischem Gameplay, aber anderer Figur gleich in doppelter Ausführung gibt. Zudem stellen wir den Virtual Boy vor und verraten, wie ihr mit einem GameCube und einem Game Boy Advance schon jetzt Wii-U-Flair ins Wohnzimmer holen könnt.

    In den News sprechen wir Klartext und sagen unverblümt, dass wir von herunterladbaren Zusatzinhalten bei New Super Mario Bros. 2 wenig halten. Dort nennen wir auch den Grund, weshalb wir Eternal Darkness 2 wohl nicht zu Gesicht bekommen werden. Beliebte Rubriken wie "Warios Sinnlos-Wissen", "N-ZONE wettet, dass ..." runden das Heft ab. Die N-ZONE 08/12 ist ab kommenden Mittwoch, 18. Juli 2012 im Handel erhältlich.

  • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel
    Von Yuuen
    Ich möchte die Redaktion an dieser Stelle noch einmal loben, nachdem ich gerade in dieser Ausgabe (ja, ich weiß, die…
    Von matzesu
    Da ich letzte Woche Mittwoch in der Pause sowieso in Lebach war, hab ich mir die N-Zone mal gekauft, ich bin aber ein…
    Von Foxioldi
    Dein Argument gegen ein Abo hat schon was - aber eine Kündigung ist auch nicht so weltbewegend.Von daher mache ich mir…
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Yuuen Benutzer
        Ich möchte die Redaktion an dieser Stelle noch einmal loben, nachdem ich gerade in dieser Ausgabe (ja, ich weiß, die neue N-Zone ist bereits erschienen  geblättert habe.

        Die Tests und Vorschauen sind in ausführlichem Fließtext geschrieben, gerade die Vorschau zu ZombiU möchte ich dabei hervorheben.…
      • Von matzesu Erfahrener Benutzer
        Da ich letzte Woche Mittwoch in der Pause sowieso in Lebach war, hab ich mir die N-Zone mal gekauft, ich bin aber ein bisschen enttäucht: nur 1 Doppelseite zum 3DS XL, und ansonnsten fast nur Wii und WIIU zumindest der Retro Bereich ist immer gut..
        Also ein Abbo brauche ich echt nicht..
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von matzesu
        Da ich sowieso an den Tagen wo unser Imkerladen auf ist in der Pause nach Hause was essen fahre, liegt ein Zeitschriftenladen sowieso fast auf dem Weg, da will ich nicht noch ein Abbo abschließen, vor allem kann ich auf die art immer entscheiden, ob ich die N-Zone…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
990366
N-ZONE
N-ZONE 08/12 mit Wii-U-Bonus-DVD, dem Nintendo 3DS XL, New Super Mario Bros. und mehr!
Was für eine XL-Ausgabe, im wahrsten Sinne des Wortes: Wir liefern den Praxistest zum Nintendo 3DS XL, testen Kingdom Hearts, Theathrythm Final Fantasy und Lego Batman 2, außerdem gibt's Meinungen zu New Super Mario Bros. 2 & U, Game & Wario, ZombiU, Luigi's Mansion und etlichen weiteren Hits. Eine Bonus-DVD mit den Hits für die Wii U rundet die neue N-ZONE ab.
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/N-ZONE-08-12-mit-Wii-U-Bonus-DVD-dem-Nintendo-3DS-XL-New-Super-Mario-Bros-und-mehr-990366/
13.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/N-ZONE_08_12_00x.jpg
news