Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Tony-S Erfahrener Benutzer
        Ich war eher schockiert wie schlecht die Präsentation klappte :(, naja das es viel besser geht, beweisen ja genug Videos :).
      • Von MrWaffles Neuer Benutzer
        Nintendos E3-Messe habe ich über Internet live verfolgt. Zum Glück wurde Zelda am Anfang vorgestellt. Allerdings muss ich sagen das ich etwas schockiert war als ich den "neuen" Link gesehen habe. Zwar konnte ich mich doch noch damit anfreunden, hatte allerdings mit einem erwachsenen Look gerechnet was mich sogar mehr gefreut hätte. Es bringt jetzt aber nichts sich schon so zu äußern, das Spiel kann wie Wind Waker immernoch ein Hit werden.
      • Von Bananente Neuer Benutzer
        Freu mich schon tierisch auf die XXL-Vorschau von Zelda!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764305
N-ZONE
N-ZONE 08/10: Mit dem 3DS, Zelda: Skyward Sword und Extra-DVD!
Die besten Spiele in einem Heft vereint: In der nächsten N-ZONE 08/10 reichen sich Zelda, Super Mario, Donkey Kong, Sonic, Kid Icarus und Pikachu die Hand!
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/N-ZONE-08-10-Mit-dem-3DS-Zelda-Skyward-Sword-und-Extra-DVD-764305/
16.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/N-ZONE_08_2010_02.jpg
n-zone,nintendo
news