N-ZONE

N-ZONE 04/2012: Kid Icarus Uprising, PokéPark 2 und Metal Gear Solid im Test, Rabbids-Figur gratis!

16.03.2012 14:36 Uhr
|
Neu
|
Was für eine vollgepackte N-ZONE: In der neuen Ausgabe testen wir nicht nur Kid Icarus Uprising, PokéPark 2 und Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, sondern stellen auch etliche kommende 3DS-Neuheiten vor, darunter Animal Crossing, Fire Emblem und Mario Tennis Open. Das Frühjahr kann also kommen!

Die N-ZONE 04/2012 ist ab Mittwoch, 21. März 2012 im Handel erhältlich. Die N-ZONE 04/2012 ist ab Mittwoch, 21. März 2012 im Handel erhältlich. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Auf satten acht Seiten lest ihr den XXL-Test zu Kid Icarus Uprising. Wie wohl die Wertung aussehen wird? Auf satten acht Seiten lest ihr den XXL-Test zu Kid Icarus Uprising. Wie wohl die Wertung aussehen wird? [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Frühling ist da! Was kann da schöner sein, als sich gemütlich nach draußen zu begeben und - natürlich mit der druckfrischen N-ZONE 04/2012 in der Hand - die warmen Sonnenstrahlen zu genießen? Das haben wir natürlich bereits erahnt und liefern den Abonnenten das Heft pünktlich zum warmen Wochenende in die Briefkasten. Am Mittwoch, 21. März 2012 ist die N-ZONE ganz regulär im Fachhandel erhältlich.

Die Ausgabe strotzt vor starken Themen und spannenden Reportagen. Da wäre zunächst der XXL-Test zum 3DS-Epos Kid Icarus Uprising zu nennen. Auf acht Seiten beantworten wir die Frage, wie abwechslungsreich der Spielablauf geraten ist, wie die Steuerung im Detail funktioniert und ob Pit im Online-Modus eine Figur macht. Eine kompetente Motivationskurve verrät zudem Einzelheiten zur Spielzeit und wann der Spaßfaktor seinen Höhepunkt erreicht. Da bleiben keine Fragen offen!

Aber auch sonst finden sich im Testteil einige starke Marken, etwa Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (beide 3DS) oder PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche. Hinzu kommen Tests von Wario Land: Super Mario Land 3, Mega Man X (beide Virtual Console), Dillon's Western Rolling und weiteren herunterladbaren Titeln.

Zudem servieren wir euch neue Spieleindrücke zu Mario Tennis Open, Animal Crossing, Fire Emblem (alle 3DS), Pandora's Tower (Wii) und erste Einblicke in Pokémon Schwarz und Weiß 2 (DS). Unsere Reportage widmet sich der Frage, warum ausgerechnet im Frühjahr ständig neue Produkte angekündigt werden und welche Rolle "Nintendo Direct" dabei spielt. Des Weiteren feiern wir die Rückkehr des Mario-Kart-7-Highscore-Wettbewerbs und feiern in der Retrorubrik Warios 500. Sinnlos-Fakt mit einem fetten Special. Als ob das nicht schon genug Grund zum Jubel ist, haben wir jeder N-ZONE eine lustige Rabbid-Figur aus der bekannten Ubisoft-Serie beigepackt. Nichts zu danken!

Erfahrener Benutzer
Moderation
16.03.2012 14:36 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.03.2012 02:04 Uhr
Zitat: (Original von nasagoal;9357047)
deinen einen Satz "Nintendo ist schon seit 2006 nicht mehr Hardcore" verstehe ich aber immer noch nicht so ganz...

Mit Nintendo meinte ich eigentlich die Plattform Wii (also die aktuelle Spieleplattform im Allgemeinen) und mit "2006 nicht mehr Hardcore" eben, dass es seitdem…
Community Officer
Bewertung: 0
23.03.2012 00:16 Uhr
es gab/gibt klar Core Spiele auf der Wii, aber eben viel weniger als auf Nintendo 64 oder Game Cube. Das kann man eigentlich nicht abstreiten. Und der Dritthersteller Support von exclusiven Core Games kann man auch nicht gerade groß nennen. Red Steel 1+2, Conduit 1+2, Deadly Creatures und vielleicht noch ne Handvoll waren gute Exclusiv-Spiele von Drittherstellern, aber das wars dann leider auch schon fast
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
22.03.2012 23:27 Uhr
Zitat: (Original von Underclass-Hero;9357041)
Dann haben wir am Ende ja doch die gleiche Meinung :-)

ja, sorry dass ich anfangs etwas trollmäßig geschrieben habe 

deinen einen Satz "Nintendo ist schon seit 2006 nicht mehr Hardcore" verstehe ich aber immer noch nicht so ganz...

sicherlich hat Nintendo…