Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Die Preissteigerung finde ich zwar auch doof, aber wenn 3,90 € sind grundsätzlich noch ok. Wenn es die 4 €- Marke mal überschreitet, dann denke ich mal über Alternativen nach.
        Was mich jedoch stört ist, wenn man mehr bezahlt und das Heft qualitativ nachlässt. Die neue Kidszonerubrik finde ich in einem…
      • Von Mario-fan1997 Erfahrener Benutzer
        JuHi bin drin ^^
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Eigentlich finde ich diese N-Zone-Ausgabe recht gelungen (vor allem, weil endlich mal wieder ein erwachseneres Spiel auf dem Cover ist ;)), aber den Kids-Zone-Bereich finde ich auch unnötig, vor allem weil an einigen Stellen dieser Teil einigen anderen Aussagen aus den letzten Ausgaben widerspricht!…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863660
N-ZONE
N-ZONE 02/2012: Mit Resident Evil im Test, Wii-U-Report und Mario-Kart-Specials
Resident Evil Revelations ist nicht das einzige Highlight der kommenden N-ZONE. Darüber hinaus beleuchten wir die Heimkonsolen-Revolution des Jahres, Wii U, und liefern neue Reportagen zu Mario Kart 7. Auch die Retro-Rubrik ist wieder mit spannenden Themen bestückt.
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/N-ZONE-02-2012-Mit-Resident-Evil-im-Test-Wii-U-Report-und-Mario-Kart-Specials-863660/
31.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/01/N-ZONE_02_2012_0x.jpg
news