Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von mastermario Benutzer
        Die N-Zone Hefter werden immer schlechter, kaum noch gute sachen drin und die DVD wird auch immer schlechter(weniger oben als vorher, b.z nur Lösungen zu NSMBW als Top-Thema).
        Ich glaube ich werde mein ABO kündigen, aber cih warte erst ab 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich war seit Freitag nicht einkaufen 

        edit:

        Unabhängig davon, es ist zwar raus, aber nicht längst  längst kommt von lange oder von seid längeren
        und 4 Tage ist ja wohl alles andere als längst. Zelda ist gerade erst draußen
        von "längst draußen" kann man reden, wenn ein Spiel mindestens…
      • Von bigbauer05 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Diese N-ZONE knallt, aber sowas von! Ab kommenden Mittwoch, 16. Dezember 2009 ist das Heft im Handel erhältlich. Abonnenten bekommen die Ausgabe mit etwas Glück schon morgen in den Briefkasten gesteckt.


        Na dann bin ich mal gespannt wann sie wieder bei mir ankommt, wahrscheinlich wie immer 2 Wochen später, was mit den Feiertagen dann wohl nächstes Jahr wird....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701272
N-ZONE
N-ZONE 01/10: Zelda + Interview, 16 Seiten Mario & mehr!
So gut gefüllt war die N-ZONE noch nie wie in dieser Weihnachts-Ausgabe. Ein Geschenk gibt's obendrauf!
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/N-ZONE-01-10-Zelda-Interview-16-Seiten-Mario-und-mehr-701272/
11.12.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/N-ZONE-0110_01.jpg
n-zone,zelda
news