Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Vitraler Neuer Benutzer
        Der erste Breif spricht mir aus der Seele für die Wii&DS gibt es gute Spiele und ich brauche auch entsprechende lange um sie durchzuspielen. Bei Brawl alles freizuschalten braucht mehrere Monate. Ich bezahle auch nur Geld für gute Spiele wer ist den bitte so blöd und kauft sich Mini racing Challenge für die…
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        An all die Schlauen leute, die hier so tun als hätte es erst auf dem Wii mit den Casual Spielen und dem ganzen Softwareschrott angefangen... was ist denn bitte mit diesen ganzen grenzdebilen NES GAmes die damals den Markt dominiert haben. Echt soviel Schrott wie damals kam später nur noch auf der PS2 raus..…
      • Von BrawlSmasher-Max Benutzer
        Ich finde Casual-Games nicht toll aber beschweren kann ich mich auch nicht.
        ICh hab damals auch mit nem Casual-Game angefangen und hab mich dann an Pokemon , Mario und Zelda rangewagt . Meinen spaß hatte ich damals mit den Spielen auch wenn ich anfangs nicht gut klarkam nach einiger Zeit hat man den Dreh…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654650
N-ZONE
"Jetzt reicht's!": Die besten Leserbriefe zum Thema Casual Games
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/Jetzt-reichts-Die-besten-Leserbriefe-zum-Thema-Casual-Games-654650/
05.08.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/08/JetztReichts_Aufmacher.jpg
news