Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Brennerchen Erfahrener Benutzer
        also ich habs auch heute morgen meine mutter  kaufen lasse und muss sagen ich bin damit ganz zufrieden! sicher die möglichkeit zu speichern fehlt, der sound ist nicht der besste aber was wollt ihr von retrospielen, die beton liegt auf RETRO ;), mehr erwarten? Für 30€ 20 Spiele die mehr oder weniger gut ausgewählt sind ist doch in Ordnung!
        Also mir bereitet es Spaß...

        LG Alex
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Ich habe die Version 2.0 (obwohl ich bei Schlecker die Version 1 mit Ristar bestellt habe) und ich schätze es gibt keine technischen Unterschiede.
        Leider muss ich sagen das Ding ist absoluter Schrott.
        Ich hatte mich sehr auf das Ding gefreut aber das Spielen entpuppte sich als Qual.
        Die Tonausgabe hat…
      • Von Herr-Semmelknoedel
        Ich habe es mir heute gekauft. MAN DAS TEIL IST DER HAMMER!!! Besonders Comix zone ist geil  . Weiß jemand, ob Comix zone auch einen Nachfolger hat? Das ding rockt nähmlich und macht lust auf Meeeeeehr 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668919
N-ZONE
Im Praxistest: Der Aldi-Mega-Drive im N-ZONE-Video
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/Im-Praxistest-Der-Aldi-Mega-Drive-im-N-ZONE-Video-668919/
01.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/Aldi_Mega_Drive18.JPG
news