Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von jon26sgd Benutzer
        Ich hab die Bahn vor 4 Wochen bei Quelle entdeckt und prombt für meinen Sohn bestellt. Vorige Woche Freitag kam sie dann endlich, weil sie erst da lieferbar war. Die Sterne auf der Strecke etc. sind aufgedruckt. Und die Autos sehen top aus. Aufgebaut wird sie aber erst zu Weihnachten, weil Geschenk. Ich hab…
      • Von NGC-Seto Erfahrener Benutzer
        Lustig. Erinnert mich an die Micro Sizer (winzige, ferngesteurte Autos), die es auch im Mario und Yoshi Design gab.
      • Von twilightprincessfan Erfahrener Benutzer
        Zitat von ChristophKraus am 27.10.2007 17:25
        [quote=DS-Freak-1992 am 27.10.2007 16:18] Nur gut, dass N-Zone keine werbung macht...    

        Mensch, dir kann man es aber auch nicht recht machen.  Den Tipp mit der Carrera-Bahn habe ich von einer Freundin. Das Teil fand ich so cool, dass wir diese News gerne mit euch teilen möchten. Ist doch völlig legitim, oder nicht? [/quote]

        Natürlich! Danke für diese News!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
618897
N-ZONE
Für Spielkinder: Die Carrera-Bahn im Mario-Design
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/Fuer-Spielkinder-Die-Carrera-Bahn-im-Mario-Design-618897/
27.10.2007
news