Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von fui-tak Benutzer
        Achtung! Für alle die es noch nicht wissen: Wer sich Super Mario Bros. 2 holen möchte, der sollte es bis Ende September tun. Im Wii-Shop Kanal ist angegeben, dass man das Spiel nur bis Ende September downloaden kann.
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Genau das meinte ich. The lost Levels ist eine 1:1 umsetzung von super mario bros 2 jap. nur halt mit 32bit statt 16bit Grafik(Ist besonders am Datum sehr schön zu erkennen) .
        Daher kann ich den download dieses Spieles wirklich nur absoluten hardcore Freaks empfehlen, denn welcher Außenseiter ist schon…
      • Von Retro-Fan
        Verdammt... da muss ich mir wohl wieder Wiipoints holen, und am besten noch, bis zum Ende des Monates  
        Will nur hoffen, das dat auch klappt, mir hat Lost Levels nämlich schon aufn SNES mehr Spaß gemacht, als SMBUSA.

        Und in einen Jahr dann Rockman & Forte http://ugly.plzdiekthxbye...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
613187
N-ZONE
Der Virtual-Console-Freitag (14.09.2007): Die Exoten unter der Lupe
http://www.videogameszone.de/N-ZONE-Brands-68140/News/Der-Virtual-Console-Freitag-14092007-Die-Exoten-unter-der-Lupe-613187/
14.09.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/mario2.jpg
news