Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • MySims Party und MySims Racing für Wii und DS angekündigt

    MySims Party (1) MySims Party (1) Die Welt der MySims wird in diesem Jahr mit zwei neuen Spielen erweitert. Während MySims Party mit Dutzenden Minispielen zum vergnüglichen Zeitvertreib einlädt, geht es in MySims Racing in hartumkämpften Rennen auf die Piste. Beide Titel erscheinen auf der Wii und dem Nintendo DS.

    „Schon als wir die MySims-Welt erschufen, waren wir davon überzeugt, dass die Charaktere Teil vieler weiterer Spiele werden können. Wir freuen uns, den Fans der Serie und neuen Spielern MySims Party und MySims Racing vorzustellen“, so Tim LeTourneau, leitender Produzent für MySims. „Wir hatten mit MySims und MySims Kingdom, das im letzten Herbst veröffentlicht wurde, großen Erfolg. Die Spieler haben die Figuren in ihr Herz geschlossen und können sie in den beiden neuen und aufregenden Spielen wieder erleben. Bei MySims Party und MySims Racing werden Kreativität und der beliebte Humor der Spielserie mit tollen Multiplayer-Arcadespielen kombiniert.“

    MySims Party für Wii
    MySims Party (2) MySims Party (2) MySims Party macht mit über 50 verschiedenen Minispielen jedes Treffen sofort zur Party. Die Spieler können im Snowboard-Minispiel „Extremissimo“ zeigen, was sie können, bei „Robo-Angriff“ müssen die Spieler einem Roboter entkommen und mit DJ Candy im Spiel „Tanzbären“ ordentlich abgrooven. Jeder MySims-Charakter bringt seine besonderen Fähigkeiten ins Spiel ein – sie verfügen über unterschiedliche Ausdauer, Geschwindigkeiten und unterschiedliches Glück, so können die Spieler immer den am besten geeigneten MySim für die Aufgabe wählen. Die Minispiele können nacheinander oder in Festivals mit verschiedenen Themen wie Essen, Musik oder Sport durchgespielt werden.

    MySims Party für den Nintendo DS
    MySims Party (3) MySims Party (3) Minispiele für unterwegs! In MySims Party für den Nintendo DS sind 40 Minispiele enthalten, die speziell auf den DS zugeschnitten wurden. Die Spieler können Dinosaurierknochen ausgraben, mit Goth Boy auf Geisterjagd gehen oder beim Luftgitarrespielen zum Star werden.

    MySims Racing für Wii
    Eine Vielzahl unterschiedlicher MySims-Gegner warten auf vielen exotischen Rennstrecken. Im Mehrspieler-Modus treten bis zu vier Spieler gegeneinander an. Während des Rennens können die Fahrer wertvolle Powerups, wie den Kürbisbeschleuniger, einsammeln, um die Konkurrenz abzuhängen. Das Spiel bietet zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, sodass der Fahrer seinen Wagen ganz seinen Wünschen gestalten kann. Die Karosserie und Lackierung lassen sich verändern und der Wagen mit allerlei Accessoires verschönern. Auch die Leistung und Beschleunigung der fahrbaren Untersätze lassen sich erhöhen und das Handling durch den Austausch von Motoren, Fahrwerken und Reifen verbessern.

    MySims Racing für den Nintendo DS
    MySims Party (4) MySims Party (4) Das Rennspiel für unterwegs! In MySims Racing für den Nintendo DS können bis zu vier Spieler über drahtlose DS-Datenübertragung oder Nintendo Wi-Fi Connection gegeneinander antreten.

  • MySims Party
    MySims Party
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    12.03.2009

    Aktuelles zu MySims Party

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Vegeta10000
    Ey mit so einen scheiss müssen wir uns rumärgern !!! Kein wunder das alle meckern das nintendo sowas immer zulässt !!…
    Von tupfer95
    Aber ich hoffe das falls diese Spiele erscheinen,dass sie nicht von EA gemacht werden. Wahrscheinlich hatt EA schon…
    Von SmashBroser
    Riecht....eehh pardon....STINKT nach Casual.... -.- Hoffentlich trösten mich Sonic ATBK und PES 09 den frühling…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Vegeta10000 Erfahrener Benutzer
        Ey mit so einen scheiss müssen wir uns rumärgern !!!

        Kein wunder das alle meckern das nintendo sowas immer zulässt !!!

        Nintendo muss wohl alle Hammerspiele selber machen, damit es wieder bergauf geht !!!

        Die dritthersteller machen alles zu ramsch !!!
      • Von tupfer95 Benutzer
        Zitat von SmashBroser am 07.01.2009 17:30

        Ich will nen Zelda und nen Starfox .....UND EIN KID ICARUS *träum* ^^

        Aber ich hoffe das falls diese Spiele erscheinen,dass sie nicht von EA gemacht werden.
        Wahrscheinlich hatt EA schon sämtliche Sportspiele bis 2012 fertig und die wissen jetzt nicht mehr was se machen solln.also ma eben schnell fix produzierte Casualgames damit verdienen se ja genug. 
      • Von SmashBroser Erfahrener Benutzer
        Riecht....eehh pardon....STINKT nach Casual.... -.-
        Hoffentlich trösten mich Sonic ATBK und PES 09 den frühling über 

        Gegen ein Normales MySims hab ich im Grunde nix.....aber Spin-Offs ...... *schüttel*

        Ich will nen Zelda und nen Starfox .....UND EIN KID ICARUS *träum* ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672187
MySims Party
MySims Party und MySims Racing für Wii und DS angekündigt
http://www.videogameszone.de/MySims-Party-Spiel-17021/News/MySims-Party-und-MySims-Racing-fuer-Wii-und-DS-angekuendigt-672187/
07.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/01/MYSIMPTndsSCRN03djcandy.jpg
news