Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Ist doch eigentlich klar warum das aktuelle nicht so brutal ist. DC kann ja kaum wollen dass man Batman und co den Kopf abreissen kann 
      • Von HaiScore Erfahrener Benutzer
        Zitat von Philkan91 am 20.06.2009 19:19
        Allgemein finde ich, dass in einem Spiel nicht die Brutalität den Spielablauf bestimmen soll.


        Ich stimme Dir zu, allerdings brauchen wir uns auch nix vorzumachen. Es gab schon immer Zocker, die Spaß dran haben und es wird auch immer Zocker geben, die Spaß…
      • Von Philkan91 Erfahrener Benutzer
        Allgemein finde ich, dass in einem Spiel nicht die Brutalität den Spielablauf bestimmen soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687853
Mortal Kombat vs. DC Universe
Mortal Kombat 9: Fokus wieder auf Gewalt
Mortal Kombat vs. DC Universe war im Verhältnis zu den hierzulande teilweise indizierten Vorgängern deutlich blut - und gewaltärmer. Das soll sich mit Mortal Kombat 9 ändern, sagen die Entwickler.
http://www.videogameszone.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Spiel-23787/News/Mortal-Kombat-9-Fokus-wieder-auf-Gewalt-687853/
20.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/06/VGZ_Batman_Render.jpg
Mortal Kombat 9, Mortal Kombat vs. DC Universe, Gewalt, Ed Boon
news