Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Monster Hunter 3G: Nintendo 3DS-Bundle für Japan bestätigt plus Release-Termin

    In Japan erscheint noch in diesem Jahr ein Nintendo 3DS-Bundle mit Monster Hunter 3G. Das Monster Hunter 3G-Bundle enthält neben dem Spiel auch einen speziellen Nintendo 3DS mit Monster Hunter 3G-Branding.

    Vor wenigen Wochen kündigen Nintendo und Capcom in Japan Monster Hunter 3G für den Nintendo 3DS an. Der Monster Hunter-Ableger für 3DS wird noch in diesem Jahr erscheinen. Jetzt kündigten die beiden Videospiel-Hersteller außerdem an, dass mit dem Release von Monster Hunter 3G in Japan auch ein Monster Hunter 3G-Bundle mit einem speziell gebrandeten Nintendo 3DS erscheint. Darüber hinaus enthält das Bundle auch die Augmented Reality-Karten, die Ladestation sowie eine 2GB SD-Card. Ob es das Nintendo 3DS-Bundle im Monster Hunter 3G-Design auch zum späteren Release nach Europa schafft, ist derzeit noch unklar. In Japan kostet das Bundle ab dem 10. Dezember 20.800 YEN (etwa 204 Euro).

    Auf dem oberen Bild erkennt ihr das japanische Nintendo 3DS-Bundle zu Monster Hunter 3G. Bislang ist weder das Spiel noch das Monster Hunter 3G-Bundle für Deutschland bestätigt. Gerüchte besagen, dass der Online-Modus in Monster Hunter 3G in Japan nicht kostenlos sein wird. Heute kündigte Nintendo of Japan auch einen Nintendo 3DS in der Farbe Ice White an. Ob die neue Farbe nach Europa kommt, ist ebenfalls unklar. In der folgenden Bildergalerie findet ihr neue Screenshots aus Monster Hunter 3G für Nintendo 3DS.

  • Monster Hunter 3G
    Monster Hunter 3G
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Maj0ra
    Gibt es eine Liste von Spielen die anfangs nur für Japan angekündigt waren und trotzdem irgendwann in den Westen kamen…
    Von RobinGMS
    Tut mir leid, dass Du es noch nicht wusstest, aber Du solltest Dir im Klaren sein, dass MH3G und MH4 bislang nur für…
    Von Mario-fan1997
    Ich liebe Monster HunterIch will den 3dsIch will Nintendo knuddeln :3
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Maj0ra Neuer Benutzer
        Gibt es eine Liste von Spielen die anfangs nur für Japan angekündigt waren und trotzdem irgendwann in den Westen kamen? Ich wette sie würde lang sein.
      • Von RobinGMS Benutzer
        Zitat von Mario-fan1997
        Ich liebe Monster Hunter
        Ich will den 3ds
        Ich will Nintendo knuddeln :3

        Tut mir leid, dass Du es noch nicht wusstest, aber Du solltest Dir im Klaren sein, dass MH3G und MH4 bislang nur für Japan angekündigt wurden.
      • Von Mario-fan1997 Erfahrener Benutzer
        Ich liebe Monster Hunter
        Ich will den 3ds
        Ich will Nintendo knuddeln :3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848275
Monster Hunter 3G
Monster Hunter 3G: Nintendo 3DS-Bundle für Japan bestätigt plus Release-Termin
In Japan erscheint noch in diesem Jahr ein Nintendo 3DS-Bundle mit Monster Hunter 3G. Das Monster Hunter 3G-Bundle enthält neben dem Spiel auch einen speziellen Nintendo 3DS mit Monster Hunter 3G-Branding.
http://www.videogameszone.de/Monster-Hunter-3G-Spiel-23599/News/Monster-Hunter-3G-Nintendo-3DS-Bundle-fuer-Japan-bestaetigt-plus-Release-Termin-848275/
06.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/monsterbundle.jpg
monster hunter tri,nintendo,nintendo 3ds
news