Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        unverständlich, bei einem Funracer (noch dazu mitEditor-Bonus) den MP weg zu lassen, dafür aber bei Spielen die absolut keinen brauchen einen reinzuwursteln
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        aber das Herzstück wird sowieso wieder der herrliche Streckeneditor sein. ;-)
        Der soll ja auf der Vita sehr schnell und gut von der Hand gehen.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Mir ist der Online-Modus egal. Ich würde mir ein besseres Fahrgefühl wünschen, denn die bisherigen Ableger konnten in dieser Hinsicht mit Mario Kart nicht mithalten, aber das Herzstück wird sowieso wieder der herrliche Streckeneditor sein. 
    • Aktuelle ModNation Racers Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863929
ModNation Racers
ModNation Racers: Road Trip - Wird auf der PS Vita keinen Online-Mehrspieler bieten
Der Fun-Racer ModNation Racers: Road Trip für die PS Vita wird überraschenderweise über keinen Online-Modus für Mehrspieler-Rennen verfügen. Es ist lediglich möglich via Ad-Hoc-Verbindung mit Freunden zu fahren.
http://www.videogameszone.de/ModNation-Racers-Spiel-247/News/ModNation-Racers-Road-Trip-Wird-auf-der-PS-Vita-keinen-Online-Mehrspieler-bieten-863929/
15.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/modnations_racers_nathan_drake.jpg
modnation racers,ps vita
news