Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MagiXps3
        Ich kann mich nur voll und ganz der Meinung von Sebastian anschließen. Schade, dass beim Feintuning nicht noch etwas mehr investiert wurde - das Spiel hätte der Überknaller werden können. So ist es ein gutes Spiel zwische Lust und Frust. 
      • Von Mastersith Erfahrener Benutzer
        so leute ich hab das teil durch^^ und kann sagen: is echt gut!!!! hab zwar auch geflucht wie ein blöder (bin so ca. 100000000000 mal gestorben xDDDDDDD) aber die Atmosphäre tröstet darüber hinweg und der free run modus is ja wohl mal das geilste was das Spiel hat!!!! Denn da kann ich tun was ich (bzw: Faith) am besten kann. Rennen und die Umgebung hinter mir lassen wie Stevie Wonder^^
      • Von Mastersith Erfahrener Benutzer
        Ich habs jetzt seit Freitag ( habe mir auch gleich Dead Space geholt, hehe) und muss sagen, es ist wirklich sehr gut!! sicherlich gibt es hier und da schon so blöde Trial and Error passagen aber naja: wo gibt es die denn bitte nicht?! Ich meine es ist mal was neues und auch mal nicht ganz so brutal^^ (das hol ich dann ja eh mit Dead Space nach xDDDDDDDDD)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666832
Mirror's Edge
Mirror's Edge für PlayStation 3 im Test
http://www.videogameszone.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/Tests/Mirrors-Edge-fuer-PlayStation-3-im-Test-666832/
13.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/Mirrors_Edge_PlayStation_3_Screenshots_01.jpg
tests