Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MrKillingspree
        schade für das spiel, ist nämlich echt mal ne gute neue spielidee. aber wie schon gesagt, selber schuld wenn sie es jetzt mit den ganzen anderen spielen rausbringen mussten.

        ich selber werds mir wohl mal aus der videothek ausleihen, und wenns mir wirklich noch besser gefällt als schon die demo kauf ich mir es mal für 30 € oder so. es ist einfach zu kurz um 60 € dafür hinzublättern.
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Die hätten lieber keine Demo rausbringen sollen. Die teilweise heftigen sprungpassagen waren für mich ein Grund Mirrors Edge (noch) nicht zu holen.
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Selbst Schuld, warum released man auch ein Mittelklassespiel in demselben Monat, in dem ein neuer Gears of War Teil, ein Fable 2, ein Need for Speed, ein Fallout 3, ein Little Big Planet, ein Dead Space und so weiter released wird?! Das ist echt eigene Dummheit!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668323
Mirror's Edge
Mirror's Edge
http://www.videogameszone.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Mirrors-Edge-668323/
25.11.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/03/mirrors_edge_pcgames004.jpg
news