Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mirror's Edge 2: Soll von der Next-Gen-Technologie profitieren

    Electronic Arts und DICE haben im Prinzip auf die Xbox One und die PlayStation 4 gewartet, damit Mirror's Edge 2 von der Next-Gen-Technologie profitieren kann. Damit soll das Spiel auf das nächste Level gehoben werden, so Frank Gibeau.

    Electronic Arts und DICE haben Mirror's Edge 2 vor wenigen Wochen auf der E3 2013 in Los Angeles angekündigt. Das Spiel wird für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Frank Gibeau, der Präsident von EA Labels, hat verraten, dass man auf die Next-Gen gewartet hat, um von deren Vorteilen zu profitieren. "Ich denke, es ist die richtige Zeit, weil wir eine kreative Idee haben. Wir haben eine große Story in Planung. Mit all der Gen-4-Technologie können wir den Zauber des Laufens über die Dächer neu erschaffen, um die Stadt aus der anderen Sicht von Faith zu erleben."

    Er ergänzt: "Die Performance, die Animationen, all diese Technologien, die nun in der Gen-4 sind, diese zusätzliche Rechenleistung wird es uns erlauben, Mirror's Edge auf das nächste Level zu heben. Wir haben schon immer darüber nachgedacht, aber nun kamen einige Dinge zusammen. Die richtige Story, die richtige Teamführung und die richtigen Ressourcen der neuen Hardware, das hat uns verpflichtet, es in Angriff zu nehmen. Den Artikel lest ihr bei IGN.

    01:10
    Mirror's Edge 2: Erster Trailer von der E3 2013
    Spielecover zu Mirror's Edge Catalyst
    Mirror's Edge Catalyst
  • Mirror's Edge Catalyst
    Mirror's Edge Catalyst
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    09.06.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von baiR
    Das hört sich sehr gut an aber ich weiß, dass das momentan nur Gelaber ist. Trotzdem macht er mir den Mund wässrig.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das hört sich sehr gut an aber ich weiß, dass das momentan nur Gelaber ist. Trotzdem macht er mir den Mund wässrig. Ich kann das erste Gameplaymaterial und den anschließenden Release gar nicht erwarten.
    • Aktuelle Mirror's Edge Catalyst Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076678
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Soll von der Next-Gen-Technologie profitieren
Electronic Arts und DICE haben im Prinzip auf die Xbox One und die PlayStation 4 gewartet, damit Mirror's Edge 2 von der Next-Gen-Technologie profitieren kann. Damit soll das Spiel auf das nächste Level gehoben werden, so Frank Gibeau.
http://www.videogameszone.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Soll-von-der-Next-Gen-Technologie-profitieren-1076678/
30.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/mirrors-edge-2-2013-game-wallpaper-pc-games.jpg
mirror's edge
news