Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das hört sich sehr gut an aber ich weiß, dass das momentan nur Gelaber ist. Trotzdem macht er mir den Mund wässrig. Ich kann das erste Gameplaymaterial und den anschließenden Release gar nicht erwarten.
    • Aktuelle Mirror's Edge Catalyst Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076678
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Soll von der Next-Gen-Technologie profitieren
Electronic Arts und DICE haben im Prinzip auf die Xbox One und die PlayStation 4 gewartet, damit Mirror's Edge 2 von der Next-Gen-Technologie profitieren kann. Damit soll das Spiel auf das nächste Level gehoben werden, so Frank Gibeau.
http://www.videogameszone.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Soll-von-der-Next-Gen-Technologie-profitieren-1076678/
30.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/mirrors-edge-2-2013-game-wallpaper-pc-games.jpg
mirror's edge
news