Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von TKr007
        Time Splitters 4 wurde bereits angekündigt. Aber ich wäre für Mirrors Edge und Crysis, eher Crysis da ich es bisher noch nicht gespielt habe und es langsam veraltet. Nen neuen teil können sie immer noch machen.

        Ein Remake eines Shooters als große Ankündigung...ja super...NICHT! 
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Mirror's Edge ist eine der interessantesten neuen Marken der letzten Jahre, sowas sollte man auch nicht aufgeben.
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Time Splitters 4 wurde bereits angekündigt. Aber ich wäre für Mirrors Edge und Crysis, eher Crysis da ich es bisher noch nicht gespielt habe und es langsam veraltet. Nen neuen teil können sie immer noch machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832820
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2: "Wir werden die Marke nicht aufgeben" - Interview mit EAs Patrick Soderlund
Electronic Arts will die Marke Mirror's Edge 2 auf keinen Fall abschreiben und sucht derzeit nach Lösungen, wie man das Franchise wieder zurück bringen kann. "Wir haben nicht vor, die Marke aufzugeben", sagt EAs Patick Soderlund in einem aktuellen Interview.
http://www.videogameszone.de/Mirrors-Edge-2-Spiel-23335/News/Mirrors-Edge-2-Wir-werden-die-Marke-nicht-aufgeben-Interview-mit-EAs-Patrick-Soderlund-832820/
06.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/Mirrors_Edge_PlayStation_3_Screenshots_02.jpg
mirror's edge,action,ea electronic arts
news