Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mirror's Edge 2: Ist beim Sequel des Parkour-Abenteuers die Verwendung der Frostbite 2-Engine geplant?

    Über den Nachfolger von Mirror's Edge wurde in letzter Zeit wieder häufig spekuliert. Nun werden neue Gerüchte laut, die davon sprechen, dass Mirror's Edge 2 mit der Frostbite Engine 2 ausgestattet werden soll, die zuletzt bei Battlefield 3 für zahlreiche beeindruckende Videos gesorgt hat.

    Nach neuesten Berichten, die in letzter Zeit vermehrt von der geplanten Entwicklung von Mirror's Edge 2 sprachen, brodeln nun neue Vermutungen in der Gerüchteküche: Das Sequel des einzigartigen Parkour-Abenteuers soll nämlich die Frostbite 2-Engine verwenden – genauso wie Battlefield 3, das in letzter Zeit mit zahlreichen Ingame-Videos das grafische Potential des kommenden Shooters erahnen ließ.

    In diesem Rahmen soll sich das Official PlayStation Magazine folgendermaßen geäußert haben: "Die Frostbite 2-Engine wird den Weg für Mirror's Edge ebnen, um das Free Running-Erlebnis zurückkehren zu lassen." Die Originalmeldung zur möglichen Verwendung der Frostbite Engine 2 bei Mirror's Edge 2 ist auf CVG zu finden. Wer sich von der Stärke der Frostbite 2-Engine noch einmal überzeugen möchte, kann sich die neuesten Videos von Battlefield 3 zu Gemüte führen.

  • Mirror's Edge 2
    Mirror's Edge 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Ian442
    Mirror´s Edge 2 wäre sehr fein. ;-)Ob dabei die Frostbite 2 Engine oder die alte benutzt wird, ist mir Wurscht.…
    Von Reflex92
    Ich würde mich über ein Mirror's Edge 2 super freuen. Mir hat das Spiel nämlich eine Menge Spaß gemacht. Zusammen mit…
    Von Iroquois-Pliskin
    Brauche mal wieder ein Spiel, wo ich so richtig ins Schwitzen komme! Alle Sterne bei den Time Trials zu holen war die…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Mirror´s Edge 2 wäre sehr fein. ;-)

        Ob dabei die Frostbite 2 Engine oder die alte benutzt wird, ist mir Wurscht. Hauptsache es kommt.
      • Von Reflex92 Neuer Benutzer
        Ich würde mich über ein Mirror's Edge 2 super freuen. Mir hat das Spiel nämlich eine Menge Spaß gemacht. Zusammen mit der Frostbite 2 würde das Spiel einfach umwerfend ausschauen.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Brauche mal wieder ein Spiel, wo ich so richtig ins Schwitzen komme! Alle Sterne bei den Time Trials zu holen war die Hölle, aber auch ungeheuer motivierend  ME ist so ziemlich das einzige Spiel, bei dem es mir Spaß macht gegen die Zeit zu spielen. Teil 2 muss endlich her. Das Gameplay ist einfach zu frisch und unverbraucht, um es in der Versenkung verschwinden zu lassen.
    • Aktuelle Mirror's Edge 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836544
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2: Ist beim Sequel des Parkour-Abenteuers die Verwendung der Frostbite 2-Engine geplant?
Über den Nachfolger von Mirror's Edge wurde in letzter Zeit wieder häufig spekuliert. Nun werden neue Gerüchte laut, die davon sprechen, dass Mirror's Edge 2 mit der Frostbite Engine 2 ausgestattet werden soll, die zuletzt bei Battlefield 3 für zahlreiche beeindruckende Videos gesorgt hat.
http://www.videogameszone.de/Mirrors-Edge-2-Spiel-23335/News/Mirrors-Edge-2-Ist-beim-Sequel-des-Parkour-Abenteuers-die-Verwendung-der-Frostbite-2-Engine-geplant-836544/
29.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/X3_Mirrors_Edge_Screenshots_09.jpg
mirror's edge,action,dice,ea electronic arts
news