Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Die 700 Kilometer stammen noch vom August 2012: Inzwischen dürften es weitaus mehr sein. 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        In 3 Jahre 700 Kilometer? Sicher, dass es nicht 7000 Kilometer sind? Denn 700 Kilometer dauert nicht lange. Das weiteste was ich in Minecraft bisher gelaufen bin waren so 3 Kilometer in 1 Std oder so.

        Nehmen wir an man würde nur am Wochenende spielen und dann 12 Std am Tag, würde man ihn bereites innerhalb von 5 Monaten einholen können, trotz des seltenen Spielens. Und er sitzt da schon seit 36 Monaten dran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106732
Minecraft
Minecraft: Spieler wandert bis ans Ende der Welt
Minecraft war schon immer ein ganz besonderes Spiel. Das Sandbox-Game ist für viele kreative Köpfe ein wahrer Spielplatz. Auf eine besonders verrückte Idee ist der US-Amerikaner Kurt J. Mac gekommen. Er hat vor drei Jahren beschlossen bis an das Ende der Spielwelt in Minecraft zu wandern. Gleichzeitig dokumentiert er seinen Weg durch Minecraft in einem Youtube-Kanal.
http://www.videogameszone.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Spieler-wandert-bis-ans-Ende-der-Welt-1106732/
27.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/Westeros_5_b2teaser_169.jpg
minecraft,sandbox,mojang
news