Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Also ich habs noch nicht gespielt, und ja, ich würde es mir für die PS4 holen. 
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß ist die momentane Konsolenversion eine veraltete, kastrierte Version des PCs. Ich bin aber gespannt, ob sich daran etwas ändern wird, denn die Welt ist nicht unendlich blöden Kostüme kosten Geld. Aber die sehen lustig aus. 
      • Von Gast1
        Na ich denke eher, dass es viele PS Besitzer gibt, die das weder auf Xbox noch PC gespielt haben und jetzt vllt ihre Chance haben. Wer weiß. Schaden kanns ja eh nicht. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084416
Minecraft
Minecraft: Ableger für PS4, PS3 und PS Vita angekündigt
Sony hat während der Gamescom-Pressekonferenz offiziell eine Umsetzung des Indie-Hits Minecraft als Launch-Titel für die PS4 angekündigt. Adam Boyes von Sony Computer Entertainment America bestätigte über Twitter zudem weitere Umsetzungen des Sandbox-Spiels für PS3 und PS Vita. Erste Gameplay-Videos, Screenshots sowie genaue Veröffentlichungstermine zu den Portierungen von Minecraft für PS3 und PS Vita sind bislang noch nicht verfügbar.
http://www.videogameszone.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Ableger-fuer-PS4-PS3-und-PS-Vita-angekuendigt-1084416/
21.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/Minecraft_1_6-pc-games.png
minecraft,sony,gamescom,mojang
news