Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        logisch muss das erlaubt sein, sonst hat man ja nur einen Miltär-Shooter, ein Fantasy RPG, ein Openworldspiel im GTA Stil etc.
        Genauso ist es. Eigentlich dürfte es sonst die ganzen großen Spieleserien heute nicht geben, wenn das nicht erlaubt wäre. Jedes Spiel baut auf Ideen…
      • Von LOX-TT Community Officer
        logisch muss das erlaubt sein, sonst hat man ja nur einen Miltär-Shooter, ein Fantasy RPG, ein Openworldspiel im GTA Stil etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024721
Minecraft
Markus Persson: Cloning von Spielideen anderer Entwickler muss erlaubt sein
Minecraft-Schöpfer Notch sieht keinerlei Problem darin, Ideen von bereits existierenden Videospielen zu übernehmen. Das müsse grundsätzlich jedermann gestattet sein. Letzten Endes würde das dem Markt bessere Spiele bescheren. Nicht akzeptabel seien aber 1:1-Kopien.
http://www.videogameszone.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Markus-Persson-Cloning-von-Spielideen-anderer-Entwickler-muss-erlaubt-sein-1024721/
16.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/Notch_Minecraft.jpg
minecraft
news