Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Verstehe die Kritik an Notch wegen dem Verkauf nicht sowieso nicht. Wer würde so ein Angebot nicht annehmen und somit nicht nur für sein eigenes Leben, sondern für das der nächsten 2-3 Generationen aussorgen? Für mich hat er alles richtig gemacht.
      • Von terrorluigi Benutzer
        also ich drau microsoft kein stück mehr wenn um firmen einkauf geht
        mann sieht es an rare die nur noch kinect müll machen
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Genau meine Rede.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136243
Minecraft
"Ich hätte das Gleiche getan" - Rust-Entwickler über Microsoft-Deal
Dass Markus "Notch" Persson Mojang mitsamt Minecraft an Microsoft verkauft hat, hält Rust-Entwickler Garry Newman für absolut nachvollziehbar. Angesichts der aktueller Rahmenbedindungen hätte er ebenso gehandelt. Minecraft sei in "relativ sicheren Händen" und das Team würde weiter beschäftigt.
http://www.videogameszone.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Ich-haette-das-Gleiche-getan-Rust-Entwickler-ueber-Microsoft-Deal-1136243/
17.09.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/Minecraft_Lego_07_b2teaser_169.jpg
minecraft,microsoft,mojang
news