Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von atti-23 Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich über ein neues Age of Empire freuen :)
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Wäre traumhaft wenn Windows wieder mehr unterstützt wird und das nächste Gears of War seinen Weg auf die PC-Plattform finden würde. Mein größter Wunsch ist es nämlich Gears of War endlich wieder mit Maus und Tastatur spielen zu können.   :-X
        Ich werde vor Microsoft knien wenn das der Fall sein wird. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145708
Microsoft
Windows 10-Event angekündigt - "Es wird Zeit über Windows-Spiele zu reden"
Microsoft plant im kommenden Januar ein Event zur Präsentation von Windows 10. Wie Xbox-Chef Phil Spencer, der ebenfalls auf der Veranstaltung zugegen sein wird, nun verlauten ließ, sei es an der Zeit für den Redmonder Konzern, über PC-Spiele zu sprechen. PC-Spieler hoffen auf dementsprechende Neuankündigungen.
http://www.videogameszone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Windows-10-Event-angekuendigt-Es-wird-Zeit-ueber-Windows-Spiele-zu-reden-1145708/
13.12.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/12/xbox-one-windows-10-dashboard--pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,pc games,windows
news