Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        @ Kraxe

        neo soll 4,5 tflops schaffen und scorpio 6, dat is schon ein kleiner unterschied.

        @SnowmanGER

        seh das garnicht so schlimm mit der scorpio, dat teil hat gut power und könnte die langsame xone echt ablösen die ich zum glück nicht habe. ich wäre dabei.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ich muss gestehen, die Pressekonferenz von Microsoft war echt gut. Sehr Kundenorientiert. Sea of Thieves finde ich besonders interessant. Nur die Scorpio hat mir den Abend vermiest. Der falsche Schritt Richtung Zukunft. Neo und Scorpio werden dem Konsolenmarkt dauerhaften Schaden zufügen...
      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Wenigstens jemand nach Nintendo die einen direkten Nachfolger einer Konsole offen präsentieren
        Hut ab Microsoft 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198351
Microsoft
Xbox Scorpio Release bestätigt: Xbox One-Nachfolger bietet "echtes 4K-Gaming"
Die Gerüchte um Project Scorpio haben sich bestätigt: Microsoft kündigt auf der E3 2016 eine neue Konsole für echtes 4K-Gaming an. Einen Release-Termin nennt das in Redmond ansässige Unternehmen ebenfalls: Der Xbox One-Nachfolger soll an Weihnachten 2017 auf den Markt kommen. Es sei die leistungsstärkste Konsole, die jemals hergestellt wurde.
http://www.videogameszone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Scorpio-Release-bestaetigt-mit-4K-Gaming-1198351/
13.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/project-scorpio-pc-games_b2teaser_169.jpg
microsoft,e3
news