Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BOT7 Erfahrener Benutzer
        @silencer: stimmt doch gar nicht, black and white 2, fable und vor allem THE MOVIES sind großartig! bis zu dieser pressemitteilung habe ich auf ein FABLE für die wii gehofft, aber da er ja jetzt bei microsoft installiert ist....

        by the way: die riddick macher bringen ein SYNDICATE-REMAKE
      • Von silencer1 Erfahrener Benutzer
        Seit Dungeon Keeper sind seine Spiele nichts mehr.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Mazzle5 am 04.06.2009 16:32
        Bitte schreibt das MGS aus. Jeder hier denkt sofort an Metal Gear und nicht an die Microsoft Game Studios.


        So hab das Topic des System-Threads jetzt mal editiert um weiteren Verwechslungen vorzubeugen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686367
Microsoft
Peter Molyneux: Microsoft befördert Entwicklerlegende zum Creative Director bei MGS
Microsoft hat für Peter Molyneux, den Schöpfer von Dungeon Keeper, Fable und Black & White, eine besondere Aufgabe. Er soll als Creative Director die Marschrichtung der Microsoft Game Studios (MGS) im europäischen Raum bestimmen.
http://www.videogameszone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Peter-Molyneux-Microsoft-befoerdert-Entwicklerlegende-zum-Creative-Director-bei-MGS-686367/
04.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Peter_Molyneux.jpg
microsoft
news