Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Ich stimme Molyneux zu. Als kreativer Mensch möchte man ständig neue Herrausforderungen die einem normale Controller nicht bieten können. Normale Controller sind daher nur etwas für unrekative. Allerdings ist das leider die Mehrheit.
        Kreativität ist ja schön und gut, wo…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich bin von seinen verdammten Spielen zu Tode gelangweilt.%-) Es wird noch lange dauern bis es gute Alternativen gibt (ich ich meine wirklich gute, und gut funktionierende). Aber jetzt mal ehrlich, ich möchte nicht auf den klasisschen Controller verzichten, wer will den bitte nen Shooter oder Rennspiele mit…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Ich stimme Molyneux zu. Als kreativer Mensch möchte man ständig neue Herrausforderungen die einem normale Controller nicht bieten können. Normale Controller sind daher nur etwas für unrekative. Allerdings ist das leider die Mehrheit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872248
Microsoft
Peter Molyneux: Ist von den "verdammten Controllern" zu Tode gelangweilt
Nachdem Peter Molyneux verkündet hat, dass er Microsoft und die Lionhead Studios verlassen wird, zeigt er sich von klassischen Controllern in einem Interview zu Tode gelangweilt, und fordert neue Wege zu gehen.
http://www.videogameszone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Peter-Molyneux-Ist-von-den-verdammten-Controllern-zu-Tode-gelangweilt-872248/
10.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/peter_molyneux_lionhead_studios.jpg
peter molyneux,microsoft,fable,xbox 360,kinect
news