Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe


        Der PC Gamer ist einfach eine andere Zielgruppe, die man mit leistungsschwächeren Konsolen nur schwer erreichen kann.
        Ja, aber es gibt trotzdem Spieler die sich eine Konsole aufgrund von Exklusiven neben dem PC hinstellen. Für einen Technik-Nerd wird es wahrscheinlich keinen…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ja aber auch ein PC-Gamer beschäftigt sich mit der Branche und weiß wie sehr Microsoft in den letzten beiden Jahren sich um die Gamer bemüht hat. Nicht nur mit dem Firstparty-Lineup, sondern auch mit den regelmäßig umfangreichen System-Updates.

        Der PC Gamer ist einfach eine andere Zielgruppe, die man mit leistungsschwächeren Konsolen nur schwer erreichen kann.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe


        den Aufschwung bringen, den sich Microsoft erhofft hat.
        Daran sind sie aber selber schuld. Den Weg der One bestimmt eine ganze Reihe von Fehlentscheidungen.

        Nachteile hat durch die aktuellen Entscheidungen wohl niemand, PR-Technisch ist es meiner Meinung nach wiedermal ein Griff ins Klo.
        PR scheint nicht die Stärke von MS zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189133
Microsoft
Microsoft: PC-Spieler sollen sich nicht zum Kauf einer Xbox One gezwungen fühlen
Microsofts Phil Spencer hat im Gespräch mit dem Onlinemagazin Polygon erklärt, weshalb sich für PC-Spieler die parallele Anschaffung einer Xbox One vielleicht doch lohnen könnte. Seit der Einführung von Windows 10 verfolgen die Redmonder einer Multi-Plattform-Strategie. Titel wie Quantum Break bieten spezielle Features auf PC und Konsole.
http://www.videogameszone.de/Microsoft-Firma-15584/News/PC-Xbox-One-1189133/
14.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/08/Warframe_Xbox_One-gamezone_b2teaser_169.jpg
xbox one,microsoft,windows 10
news