Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Naja, da sollte man aber auch nur Ego-Shooter mit Sci-Fi-Setting beachten. Das Spiel muss ja schon Ähnlichkeit mit Crysis haben 
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Buuh! Weiß zwar das Crytek schon länger eher auf Microsoftsseite steht, find das aber ziemlich bescheuert. Dafür entwickeln sie zu gute Spiele und ich bin definitv kein Mc fan. Zumal die Konsolen bisher echt nicht die schönsten waren.
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Nicht dein ernst oder? Ich hab in dem Post doch eine Liste mit allen Scifi Shootern gepostet. Hier nochmal für dich : [url=http://www.gamespot.com/games.html?platform=1029&category=Other+Shooters&mode=all&sort=views&dlx_type=all&sortdir=asc&official=all&tag=games%3Bfooter%3Bmore]All Xbox 360 Games, List of…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832462
Microsoft
Microsoft wollte Crytek als First-Party-Entwickler ins Boot holen
Phil Spencer, Vize-Präsident der Microsoft Game Studios, gab in einem Interview an, dass man das Entwicklerstudio Crytek ursprünglich als First Party-Entwickler verpflichten wollte. Jedoch entschied sich Microsoft anders, weil man bereits einige Shooter im Stil der von Crytek entwickelten Spiele in Petto hatte.
http://www.videogameszone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-wollte-Crytek-als-First-Party-Entwickler-ins-Boot-holen-832462/
04.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/crytek.jpg
microsoft
news