Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von hoetel Erfahrener Benutzer
        Eine gemeinsame Konsole wäre ziemlich genial. Der versuch Nintendo damit auszustechen und den Wind aus den Segeln zu nehmen. Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschließen und denke das es was ganz anderes damit auf sich hat.

        Aber wenn man im PC ( bzw. Laptop) und Smartphonebereich schon gemeinsame Sache macht, warum dann im Konsolenbereich konkurrieren? (nur mal so ein Gedankengang von mir..)
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero
        Eine gemeinsame Konsole? Nurnoch Wii U und Playbox (  )?
        Hm, bei den wenigen Exklusiv-Titeln wäre das vielleicht nich übel...
        Allerdings will ich nicht das Gamerscore-System und den Controller aufgeben wollen.

        Eine Zusammenkunft im PC- oder Smartphone-Sektor interessiert mich nicht.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Microsoft und Sony sind ja nicht nur im Spielebranchen-Sektor tätig. Ich tippe eher auf den Smartphonemarkt und nicht nur auf das XPeria Modell sondern auf alle Sony Ericsson-Modelle die mit Windows Phone 7 ausgestattet werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834102
Microsoft
Microsoft sichert sich die Domains microsoft-sony.com und sony-microsoft.com
Microsoft hat sich die beiden Internet-Domains microsoft-sony.com und sony-microsoft.com gesichert. Die Registrierungen der Domains wurden am 13. und 14. Juli getätigt. Für welche Zwecke Microsoft die neuen Internet-Adressen künftig einsetzt, ist derzeit unklar. Spekulationen gibt es reichlich.
http://www.videogameszone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-sichert-sich-die-Domains-microsoft-sonycom-und-sony-microsoftcom-834102/
15.07.2011
microsoft
news