Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Ich sehe das Ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Weinend deshalb weil Molyneux doch viel geleistet hat und Fable für mich immer ein Meilenstein in meiner persönlichen Spielerlaufbahn bleiben wird. Lachend wiederum weil das sowohl für Molyneux als auch für Lionhead eine große Chance darstellt…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Also keine Märchenstunde mehr bei der E3 Microsoft Pressekonferenz 
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich, ich werde Ihm nicht nachweinen und warum? Ganz einfach, dieser Mann hat immer sehr viel angekündigt und am Ende kam nicht einmal mehr die Hälfte davon in seinen Spielen vor.
        Beste Bsp. sind Fable 2+3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871655
Microsoft
Microsoft: Peter Molyneux verlässt Lionhead und den Kinect-Entwickler
Peter Molyneux verlässt Microsoft und die Lionhead Studios. Dies verkündet die Entwickler-Legende via Twitter. Im Juni 2009 wurde Peter Molyneux neben seiner Tätigkeit bei Lionhead Studios auch zum Creative Director bei den Microsoft Game Studios Europe ernannt.
http://www.videogameszone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Peter-Molyneux-verlaesst-Lionhead-und-den-Kinect-Entwickler-871655/
07.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/Fable_-_The_Journey__5_.jpg
peter molyneux,microsoft,lionhead
news