Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Felixader Erfahrener Benutzer
        Pff, also die Miss sind an sich so was von Unwichtig! Ich habe noch nirgendwo ein Spiel gehabt das IIIIeh! Du brauchst nen Mii! gekrischen hat.

        Das könnte aber auch dara liegen das mir die ganze CasualGamerKacke am Rückwärtigen Teil meines körpers vorbei geht und ich daher nur 8 der besten Games besitze.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Naja, ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
        Ich ignoriere diese Miis schon auf der Wii so gut es geht, aber auf der X-Box 360 könnte das nochmal um einiges lächerlicher rüberkommen  
      • Von Retro-Fan
        Nix Mii-Nachmache, solche Avatar-Gesichten gabs auf dem PC auch schon lange, bevor es die Wii, geschweige denn Revolution gab.
        Also hört auf, flamen zu verteilen, ihr regt euch doch sowieso immer über die Miis auf 

        Warum sie jetzt bitte verteidigen, dann ? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647652
Microsoft
Microsoft-Figuren in Arbeit? - Angeblich Avatars geplant
http://www.videogameszone.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Figuren-in-Arbeit-Angeblich-Avatars-geplant-647652/
16.06.2008
news