Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Das ist ja richtig cool! Ich hab nur eine Frage, wie läuft es wenn ich das Spiel schon runtergeladen habe? ^^'
      • Von Megaman-ZX Erfahrener Benutzer
        LOL !
        Ich mag Metroids und Megamans und Nintendo , aber keine (Neo)Nazis , schlechte PR ( z. B. diese hier ) und schlechte Scherze :D
        kicher
      • Von goofy93 Erfahrener Benutzer
        der text is 1:1 der vonder nintendo seite
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692415
Metroid Prime Trilogy
Überraschung für Metroid-Fans: 5.000 Club-Nintendo-Mitglieder erhalten gratis NES-Version für Virtual Console
Von den Anhängern der Kultserie Metroid Prime sehnsüchtig erwartet, startet am 4. September Metroid Prime Trilogy für Wii. Die Software enthält gleich alle drei Titel der beliebten Science Fiction-Reihe. Und eine Überraschung hält Nintendo obendrein noch parat.
http://www.videogameszone.de/Metroid-Prime-Trilogy-Spiel-14903/News/Ueberraschung-fuer-Metroid-Fans-5000-Club-Nintendo-Mitglieder-erhalten-gratis-NES-Version-fuer-Virtual-Console-692415/
13.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/17_Wii_Metroid_Prime_Trilogy_mp1_visorchange.jpg
metroid, trilogy, nes, virtual console
news