Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Dann sag aber nicht erst, dass Du es JEDEM empfehlen kannst ;D
        Und ich glaube damals gab es noch keine Casual-Gamer bzw. viele "normale" Gamer waren damals Casual-Gamer.
        Das Genre gab es ja so gesehen noch gar nicht. Selbst Pong würde ich aus damaliger Sicht nicht unbedingt als Casual bezeichnen, da es ja…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        da noch nie ein Earthbound in Deutschland auf der ursprünglichen Konsole erhältlich war, eher unwahrscheinlich. Andererseits kam ja ein Teil jetzt für VC, weiß man die Verkaufs/Download-Zahlen davon?
        mir ist nichts bekannt. allgemein werden die Verkaufszahlen digitaler Verkäufe…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von SnowmanGER
        Ich fänd ein neues Earthbound/Mother cool. In vollem 3D versteht sich. Wenn es auch nur ansatzweise Umfang und Humor der Vorgänger bieten würde, wäre ich zufrieden.

        da noch nie ein Earthbound in Deutschland auf der ursprünglichen Konsole erhältlich war, eher unwahrscheinlich. Andererseits kam ja ein Teil jetzt für VC, weiß man die Verkaufs/Download-Zahlen davon?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104791
Metroid Prime Trilogy
Metroid Prime-Entwickler: Retro Studios mit Projekt unter Miyamoto?
Arbeiten die Retro Studios bald unter Miyamotos Leitung an einem neuen Wii U-Projekt? Wie Michael Kelbaugh von Retro Studios und Kensuke Tanabe von Nintendo im gemeinsamen ONM-Interview verrieten, könnte es in Zukunft ein solches Projekt durchaus geben. Wir würden ein neues Metroid in HD sehr begrüßen.
http://www.videogameszone.de/Metroid-Prime-Trilogy-Spiel-14903/News/Metroid-Prime-Entwickler-Retro-Studios-mit-Projekt-unter-Miyamoto-1104791/
13.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/27_Wii_Metroid_Prime_Trilogy_mp3_hypermode.jpg
metroid,action,nintendo
news