Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sto93 Benutzer
        meinetwegen, solange die 3D teile auf der wii bleiben...
      • Von Tendou-kun Erfahrener Benutzer
        Ach Metroid Prime sollen die mal schön sein lassen. Ich warte schon seit Jahren auf Metroid 5 und das bitte schön in 2D 
      • Von seeschlange Erfahrener Benutzer
        Mein Gott, wenn dies wirklich der Fall sein sollte, werde ich ausflippen!!! Natürlich ist das Positiv gemeint
         
        Ob es ein 2D Jump N Run oder ein Ego Shooter sein sollte, ist mir wurscht. Hauptsache, das Spiel ist gut. Und das war bis jetzt in jedem Metroid der Fall!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699656
Metroid Prime Trilogy
Metroid Prime: Die Saga geht womöglich auf dem Nintendo DS weiter
Metroid Prime auf dem Nintendo DS(i): Kensuke Tanabe von Nintendo bestätigt gegenüber dem Offiziellen Nintendo Magazin, dass Metroid Prime auf dem Nintendo DS(i) fortgesetzt werden könnte.
http://www.videogameszone.de/Metroid-Prime-Trilogy-Spiel-14903/News/Metroid-Prime-Die-Saga-geht-womoeglich-auf-dem-Nintendo-DS-weiter-699656/
18.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/04/NZone0506_Metroid_Prime_15.jpg
nintendo ds,dsi,nintendo
news