Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Bazti Neuer Benutzer
        Als jahrelanger Metroid Spieler braucht man meiner Meinung nach ca.10 Minuten bis man sich an MP3 gewöhnt hat.
        Das Leveldesign ist hervorragend, das Gameplay fließend und die Gegner, dabei meine ich in erster Linie die Space Pirates, eine angemessene KI. Vor allem wenn man bereits Teil 1 und 2 auf dem GC,…
      • Von KillerXXX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tendou-kun am 01.11.2007 00:14
        Metroid Prime 3 ist großartig, keine Frage. Allerdings gibt es drei Sachen die mich richtig stören.

        1) Ein oder zwei Speicherkapseln pro Planet mehr hätten dem Spiel gut getan weil man oft 30 Minuten lang nicht zum speichern kommt und somit zum…
      • Von lilt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tendou-kun am 01.11.2007 00:14
        Metroid Prime 3 ist großartig, keine Frage. Allerdings gibt es drei Sachen die mich richtig stören.

        1) Ein oder zwei Speicherkapseln pro Planet mehr hätten dem Spiel gut getan weil man oft 30 Minuten lang nicht zum speichern kommt und somit zum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
617131
Metroid Prime 3: Corruption
Importtest: Metroid Prime 3: Corruption
http://www.videogameszone.de/Metroid-Prime-3-Corruption-Spiel-14898/Tests/Importtest-Metroid-Prime-3-Corruption-617131/
13.10.2007
tests