Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von arglebargle Benutzer
        find ich gar nich so schlimm dass es keine fortsetzung gibt (vorerst) dann machen die vielleicht auch mal ein ganz neus spiel... diese fortsetzungen sind eigentlich das schlimmste an nintendo (der rest ist gut.. ausser für die "kiddie-spiele")  ich freu mich auf was neues! 
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Argh, stimmt, das wird ja sogar gesagt.  Noch eine Möglichkeit für ein Fortbestehen der X wäre auch, dass die Forscher, während sie Samus aus ihrem infizierten Anzug geschnitten haben, ein paar Proben genommen haben.
        Und man weiß ja, was in Metroidspielen mit Proben passiert...  http…
      • Von Metroiddestruktor Erfahrener Benutzer
        Und dieser andere Ort ist SR388. 
        Sonst hätte Samus ja keinen Grund die Raumstation in den Planeten krachen zu lassen und die Chozo hätten auch nie einen Grund dazu gehabt die Metroids auf SR388 zu schicken, wenn es dort keine X gegeben hätte.
        Wie man erfährt haben die Chozo die Metroids erfunden um…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
611682
Metroid Prime 3: Corruption
See you, Samus: Vorerst kein weiteres Metroid der Retro Studios
http://www.videogameszone.de/Metroid-Prime-3-Corruption-Spiel-14898/News/See-you-Samus-Vorerst-kein-weiteres-Metroid-der-Retro-Studios-611682/
31.08.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/05/metroid3logo.jpg
news