Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @relda
        man springt in prime nicht automatisch... es ist ein action-adventure/ego-shooter mix, hat aber meiner meinung nach ein riesen manko: das backtracking. das spiel steuert sich um einiges träger als die 2d-metroids, soll heißen, dass man keine sprints einlegen kann, in manchen räumen schon mal ein paar…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        man kann einen prima nachfolger zu other m machen, denn zum anschluss an fusion gibt's noch genügend freiraum. v.a. der general (oder so) würde sicherlich genügend stoff für eine eigene story bieten. aber mir gefällt auch die idee eines metroid origins, nur müsste das wieder ein ganz anderes spiel werden,…
      • Von entonmaster Neuer Benutzer
        Ich finde man sollte mal ein Vor-Metroid machen.Also mal so spielbar machen was in Metroid:Other M gesagt wird.Das mit Adam und dem Rest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775515
Metroid: Other M
Die Metroid-Formel - Diese 2D-Elemente der Ur-Klassiker kehren in Other M zurück
Metroid Other M enthält einige 2D-Elemente aus den Ur-Metroid-Spielen. Zum damaligen Zeitpunkt waren die Features genial. In Metroid: Other M spendieren euch Team Ninja und Nintendo wieder einige coole Features. Videogameszone verrät, welche das sind.
http://www.videogameszone.de/Metroid-Other-M-Spiel-14895/Specials/Die-Metroid-Formel-Diese-2D-Elemente-der-Ur-Klassiker-kehren-in-Other-M-zurueck-775515/
27.09.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/RVL_MetroidOM_02illu05_E3.jpg
metroid: other m
specials