Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von up-metaled-ass Erfahrener Benutzer
        Ich hab eine sehr ausgeprägte kreative Ader. In anderen Threads zu Spekulationen über diverse Spiele habe ich früher öfter Mal solche Monsterbeiträge verfasst.

        Das habe ich auch befürchtet. Ebenso wäre es problematisch mit Bossen, die man nur einmal trifft, bevor man sie komplett scannen kann. Meine Idee…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von up-metaled-ass
        [...]
        Wow, und ich dachte, ich würde immer lange Texte schreiben =)

        Also bei der Scan Sache stimme ich dir zu. Es ist alles zu leicht gemacht. Mich stört das Scannen aber allgemein, da es nur das Spiel künstlich in die Länge zieht.Ich kann aber auch die Leute verstehen…
      • Von up-metaled-ass Erfahrener Benutzer
        Ich kann mir gut vorstellen, dass Retro nach den Erfahrungen mit Donkey Kong an einem 2D-Metroid für Wii U arbeitet. Vielleicht sogar im Stil von Other M. Und obwohl ich Other M an sich ziemlich gut fand, hat mir die Offenheit der üblichen 2D-Metroids gefehlt. Die paar Abzweigungen waren einfach zu wenig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089561
Metroid HD
Metroid: Shigeru Miyamoto adelt Retro Studios - Wii U-Ableger möglich
Arbeitet Nintendo bereits am kommenden Metroid? Wie Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto jüngst in der 100. Ausgabe des Official Nintendo Magazine verlauten ließ, sei eine Entwicklung bei den Retro Studios durchaus wahrscheinlich. Das Studio hätte nun eine Größe erreicht, bei der auch die Entwicklung mehrerer Spiele möglich sei.
http://www.videogameszone.de/Metroid-HD-Spiel-14893/News/Metroid-Shigeru-Miyamoto-adelt-Retro-Studios-Wii-U-Ableger-moeglich-1089561/
23.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/07/metroid_prime_3_corruption_4_wii_hd_high_res_emulator_dolphin.jpg
metroid,shooter,nintendo
news